Montag, 19. September 2011

Das Wochenende 2 Der Herbstrundgang der alten Baumwollspinnerei

Hier ein par Eindrücke vom Herbstrundgang in der alten Baumwollspinnerei.
Diese Kisten und der "Tante Emma Laden" waren Teil einer Ausstellung und Performance, die das "alte, zeitnehmende Wesen der Kaufkultur vergangener Zeiten auf den modernen Umgang mit Kunst projeziert, der oft genauso durch die Schnelllebigkeit unserer Zeit geprägt ist wie unser Konsumverhalten"



Mein hübscher Matti vor einem Bild. Die Werke dort würde ich als relistisch abgebildete surrealistische Sujets beschreiben.
Eike war, wie ich ,kräftig am fotografieren.

Dieser Hund war ein begehrtes Fotomodel. Aber irgendwann wurde es ihm zu bunt. Als mindestens 3 Kameras auf ihn gerichtet waren, stand er auf und jauelte ganz steinerweichend. :`(
Mein äußerst attraktiver Partner ;P .
In der Porzellan Werkstatt.



AAAAAAAAAAAAAw, wer träumt nicht von einer rieeeesen Rolle Knipperplastik????????




Sehr beeindruckend fand ich auch die Werke der Absolventen des Meissen  (ihr wisst schon, das Porzellan) Art Campus. Wirklich wunderschöne und wtizige Sachen aus dem edlen Material...
Arms

Jaaaaah, das war ein geiles Ding. Dieser Tassenhaufen....Davon habe ich gefühlte 10000 Fotos gemacht.








Auch sehr schön, da mich die Illustration der Vase stark an das Werk meines Lieblings ERTE erinnern.

Die Rückseite.




Die folgenden Fliesen gehörten mit zur Sektion "New Chinoise"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen